MOTORRADFAHRER AUS LEIDENSCHAFT.

Bestatter aus Berufung!

Biker auf Tour

Als begeisterter Motorradfahrer habe ich bereits viele Arten von Bikes gefahren und bin ich hauptberuflich im eigenen Familienbetrieb, einem traditionellen Bestattungsunternehmen in Dortmund, tätig.

In dieser Funktion betreue ich leider immer wieder auch Sterbefälle aus dem Kreis meiner Motorradfreunde sowie deren Bekannte oder Familien.

 

Die Frage nach einer pietätvollen und gleichzeitig "standesgemäßen" Biker-Bestattung hat mich in diesem Zusammenhang leider schon viel zu häufig beschäftigt. Daher lag es für mich nahe, die private Leidenschaft mit meiner beruflichen Tätigkeit in Einklang zu bringen, um allen Motorradfahrern/innen einen speziellen und individuellen Abschied mit dem Motorrad zu ermöglichen.

Als Bestattungsunternehmer kenne ich natürlich die Anforderungen, Wünsche und Erwartungen von Hinterbliebenen, Trauergästen, Behörden und Gemeinden. Daher ist bei aller Individualität eine in höchstem Maße pietätvolle, würdige und seriöse Begleitung garantiert.

Achim Kuhnert - FinalRide.de

 

Gerne beantworte ich alle Fragen, auch zu allen sonstigen Bestattungsarten und helfe natürlich auch bei der Abstimmung von Details mit anderen Bestattungsunternehmen.

 

Die "Linke" zum Gruß

 

Achim Kuhnert - FinalRide.de