BESTATTUNGSVORSORGE

Am Ende der Reise ist alles geregelt...

FinalRide - Bestattungsvorsorge

Niemand weiß, wann unser Weg endet. Wer heute schon an morgen denkt, gewinnt die Sicherheit, dass im Falle eines Falles alle notwendigen Dinge den eigenen Wünschen entsprechend geregelt sind.

 

Wer schon einmal von einem Trauerfall im Familien- oder Freundeskreis betroffen war, kennt die große Anzahl an notwendigen Entscheidungen, die unmittelbar getroffen werden müssen.

 

Angehörige sind in dieser emotionalen Ausnahmesituation nicht immer in der Lage, rationell und im Sinne der/des Verstorbenen zu entscheiden. Umso hilfreicher ist es, wenn alles bereits im Vorfeld geregelt wurde.


Bestattungsvorsorge - Es ist nie zu früh...

 

Wir helfen auch bei der Gestaltung, Formulierung und Festlegung aller gewünschten Maßnahmen und Formalitäten zu einem individuellen Abschied.